Al Capone von Starkenbrook. Wir sind gespannt wie er sich entwickelt.

Vater:   Multichampion Made in Spain to Night

Mutter: Dalina vom Bommerholz. 

09.11.13

Al Capone ist jetzt 16 Monate alt. Ich nenne ihn Mäx oder Mäxchen, aber auf A.C. hört er auch schon.

Er geht nicht ganz so regelmäßig auf den Hundeplatz, aber seine erste Prüfung in Rally Obedience hat er bestanden. Jetzt arbeiten wir fleißig daran, dass wir die Beginner in 2014 auch mal mit einem V bestehen und auch die Begleithundprüfung abgelegt wird. Auch am Fahrrad zu laufen, mag er. Da kann er sich so richtig auspowern.

 

01.12.2013

Mäx hat sich zu einem jungen Wilden entwickelt. Er ist ein lieber Kuschelbär, aber wir müssen noch viel arbeiten, dass er Fahrradfahrer ignoriert. Naja die kommen ja auch immer von hinten angeschossen, haben keine Klingel und sind dann plötzlich einfach da. Und rauschen dann an uns vorbei.

Aber ab gestern hat er jetzt Einzelunterricht. Er war alleine mit Frauchen Brötchen holen und heute hatte er auch schon wieder ein Übungsstunde am Strand.

 

12.04.2014

Mäx ist zwar immer noch kein guter Begleithund aber ein toller Turnierhund. Bei unserem zweiten Start in Rally Obedience Beginner haben wir die Qualifikation für die Klasse 1 erreicht mit tollen 92 Punkten. Er ist noch nicht mal ein Jahr dabei.

 

15.06.2014

Gestern noch in der Beginner gestartet und trotz Frauchen's Fußfehler 90 Punkte und damit ein V erreicht, haben wir es gewagt uns an die Klasse 1 zu trauen....

Immer noch kein guter Begleithund, aber ein toller Rally Obedience Hund. 1. Start in Klasse 1 und gleich 90 Punkte und damit die Quali für die Klasse 2. Naja, die kann noch warten. Wir wollen dieses Jahr nur in der Klasse 1 starten.

Al Capone auf seinem dritten Rally Obedience Turnier. Start in Beginner. Er macht das schon sehr schön.

Ziel erreicht. Begleithundprüfung 2014 bestanden.

DSG Flensburg 20.07.2014

PGHV Kiel Süd 30.08.2014.

 

Wir sind so stolz auf Al Capone von Starkenbrook. Mit 2 Jahren hat er die Begleithundprüfung bestanden.